Dienstag, 22. November 2005

Wer bin ich

Hallo! Die ersten zaghaften Versuche. Hier also eine kliene Beschreibung:

Name: Björn Petersen
Alter: 30 (Ja auch ich durfte fegen.)
Wohnort: Klixbüll
Familienstand: lediglich ledig
Hobbies: DRK, dort Rettungssanitäter;Feuerwehr, dort Jugendwart und Gerätewart; Landwirtschaft, halt meinem Vater beim Hof helfen; Parties!!!, halt alles was bei Abfeiern anfängt, und mit Zeltfest aufhört;mein VW-Bus, und halt alles was mit schrauben zusammenhängt;und noch tausend anderer Dinge, die ich mal mehr und mal weniger betreibe.
Studium: Ach ja, da war noch was. Bin im 9. Semester, und studiere Lehramt an Beruflichen Schulen am Biat. Fächer: Metalltechnik und Religion
marcow - 2. Dez, 16:52

und die Erde dreht sich doch...

Hey Björn,
funktioniert doch prima mit dem Weblog - nur etwas mehr Inhalt wäre nicht schlecht...

Thomas B. - 15. Jan, 14:54

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

SarahMi - 2. Feb, 23:57

Hey - nun habe ich Deinen Weblog tatsächlich entdeckt - und hier steht so gut wie nichts! Unmöglich...
Naja, hoffe wir laufen uns bald mal wieder über den Weg - dieses Mal aber bitte zu einer Zeit, wo ich keine zwei Veranstaltungen sausen lassen "muss"...
Lieben Gruß, Sarah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:36
Hey - nun habe ich Deinen...
Hey - nun habe ich Deinen Weblog tatsächlich entdeckt...
SarahMi - 2. Feb, 23:57
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:42
Hallo Björn! Wie siehts...
Hallo Björn! Wie siehts denn aus....arbeitest du eigentlich...
SvenDietz - 20. Jan, 11:17
Oh nein, ich musste so...
Oh nein, ich musste so lachen, als ich das gesehen...
EINSTEIN2 - 15. Jan, 15:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:36

Credits


Hirngerechtes Informieren
Wer ich bin.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren