Mittwoch, 30. November 2005

Hirngerechtes Informieren

.
torbenm - 10. Dez, 19:09

..

nein, im Ernst - kommst Du klar mit Deinem Weblog?

Wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

EINSTEIN2 - 15. Jan, 15:01

Oh nein, ich musste so lachen, als ich das gesehen hab. Und dann auch noch der Kommentar von Torbenm! Hahahahah!
Du bist so lustig.Ich krieg mich echt nicht mehr ein!!!!
Lustig zu sehen, dass man nicht der einzige Verplante hier ist !

SvenDietz - 20. Jan, 11:17

Hallo Björn!

Wie siehts denn aus....arbeitest du eigentlich noch an diesem Blog?
Gib uns doch einmal bescheid...(per mail oder im forum)

Gruß, Sven

torbenm - 2. Feb, 09:42

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:36

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:36
Hey - nun habe ich Deinen...
Hey - nun habe ich Deinen Weblog tatsächlich entdeckt...
SarahMi - 2. Feb, 23:57
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:42
Hallo Björn! Wie siehts...
Hallo Björn! Wie siehts denn aus....arbeitest du eigentlich...
SvenDietz - 20. Jan, 11:17
Oh nein, ich musste so...
Oh nein, ich musste so lachen, als ich das gesehen...
EINSTEIN2 - 15. Jan, 15:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:36

Credits


Hirngerechtes Informieren
Wer ich bin.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren